Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Man könnte deutlich mehr daraus machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir mit dem Service nicht zufrieden. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht (Paar mit zwei Kindern). Bei der Ankuft war überhaupt kein Bett für die Kinder hergerichtet, nachdem wir uns beschwert hatten ein Bett, erst nach der zweiten Beschwerde hatte jeder ein Bett. Personal eher unfreundlich, Coronasituation nervt sichtlich alle, jedoch können die Gäste dafür auch nichts. Frühstück lieblos auf Tablett geklatscht, ohne vorher Wünsche äußern zu können --> über die Hälfte geht leider zurück. Schade, andere Novotels waren deutlich besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, mordern, geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben; Frühstück wegen Corona ohne Buffet - sehr ausbaufähig


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben; leider negativ


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • "Potsdamer Platz" ist eine U-Bahn-Station entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihr wichtiges Feedback und die persönlichen Hinweise. Im Namen des Teams möchte ich mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation ist für alle herausfordernd und unser Team ist jeden Tag in höchstem Maße engagiert Ihnen als unser Gast einen bestmöglichen und vorallem sicheren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Dennis