- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Bezug des Zimmer stellten wir fest, dass der Kühlschrank kaputt ist und das Zusatzbett noch nicht bezogen war – auch war kein weiteres Wäschezeug für die dritte Person vorhanden. Zurück an der Rezeption hieß dann: Keiner vom Housekeepping ist mehr da. Ich habe einen Zimmertausch vorgeschlagen, dann bekamen wir Bettzeug und mussten das Schlafsofa selber beziehen. Positiv sei vermerkt: Es gibt eine Wasserkocher und morgens Kaffee in der Lobby.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Tim, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Zimmerprodukt überzeugen konnten. Vielmehr bedauern wir aber zu hören, dass Sie unsere gewohnte Servicequalität nicht erleben konnten. Tim, könnten Sie sich nochmals direkt an uns wenden und uns Ihre Buchungsnummer mitteilen? Gerne würde ich intern klären, warum die Aufbettung nicht im Vorfeld vorbereitet wurde. Beste Grüße aus Berlin, Michaela Fick / Guest Relation