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Tim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mit Einschränkungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Bezug des Zimmer stellten wir fest, dass der Kühlschrank kaputt ist und das Zusatzbett noch nicht bezogen war – auch war kein weiteres Wäschezeug für die dritte Person vorhanden. Zurück an der Rezeption hieß dann: Keiner vom Housekeepping ist mehr da. Ich habe einen Zimmertausch vorgeschlagen, dann bekamen wir Bettzeug und mussten das Schlafsofa selber beziehen. Positiv sei vermerkt: Es gibt eine Wasserkocher und morgens Kaffee in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:51-55
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Zimmerprodukt überzeugen konnten. Vielmehr bedauern wir aber zu hören, dass Sie unsere gewohnte Servicequalität nicht erleben konnten. Tim, könnten Sie sich nochmals direkt an uns wenden und uns Ihre Buchungsnummer mitteilen? Gerne würde ich intern klären, warum die Aufbettung nicht im Vorfeld vorbereitet wurde. Beste Grüße aus Berlin, Michaela Fick / Guest Relation