- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Aparthotel liegt direkt an der U-Bahn Anhalter Bahnhof und hat mich positiv überrascht: Schon beim Check-In war der Service super freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden auch sofort erfüllt. Die Apartments haben 30 Quadratmeter mit einem sehr guten Doppelbett und Kitchenette (amerikanisch, Wasserkocher, Tee, Instant-Kaffee, Spüle und Kühlschrank). Es gibt ein Bad mit Wanne und Duschkabine sowie eine separate Toilette. Man kann den Schlafbereich mit Bad vom Wohnbereich mit Sofa, Tisch, Küche und Toilette abtrennen. Der Fernseher bietet kostenfrei aktuelle Filme (Video on Demand) und Internet-Radio. Parken im Parkhaus kostent 14€ pro Tag. Man erhält auf Wunsch kostenlos für 4 Stunden pro Tag einen Smart als Le Club Accor-Mitglied oder ab 4 Nächten Aufenthalt. Fitnessstudio etc. habe ich nicht getestet, ist aber vorhanden. Auch ohne Frühstück im Zimmerpreis kann man morgens kostenlos guten Kaffee und Magdalenas mitnehmen! Essen kann man z.B. nebenan im ibis-Restaurant bestellen und aufs Zimmer mitnehmen. Ansonsten gibt es Fertigessen zu völlig überteuerten Preisen in der Lobby (Mikrowellen-Nudeln für 8€). Insgesamt kann ich das Hotel nach 2 Wochen Aufenthalt aber absolut empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Steffen, ich möchte Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung auf Holdiycheck danken. Mich freut es sehr, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Haus haben und wir Sie von unserer Philosophie „Suite Novotel entdecken“ überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager.