Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super zentrale Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war während des Salsacongresses in Berlin und teilte mir das Zimmer mit einer Freundin. Groß genug war das Zimmer allemal und auch super ausgestattet mit Sitzecke vorm TV., nur das Bad war etwas klein, dafür aber getrennt vom WC, das gabs extra. An der Rezeption war bei unserer Ankunft eine junge Dame, die leider etwas schlecht gelaunt war, aber die anderen Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, auch im Nachtdienst. Der Vorteil dieses Hotels ist die Lage, alles Wichtige ist sogar Fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und ein paar tolle Erlebnisse in unserer Hauptstadt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Erlebnissen zu berichten. Die Rückmeldung unserer Gäste ist ein wichtiger Bestandteil um tägliche Abläufe ständig zu hinterfragen und zu optimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, durch das unprofessionelle Auftreten meiner Kollegin möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dieses der Vergangenheit angehört. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager