Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen und frisch renoviert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr gut im Herzen von Berlin in der Nähe des Potdamer Platzes - somit gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Essen, abends ausgehen oder Sightseeingtouren. Das Hotel wird gerade renoviert, somit sind wohl die meisten Zimmer bereits auf einem ganz neuen und sehr guten Standard. Frühstück habe ich nicht zugebracht, da es Mengen an Cafés in der Umgebung gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gerade frisch renoviert machen die Zimmer einen sehr guten Eindruck- vom Baulärm der anderen Etagen war nichts mitzubekommen (allerdings habe ich tagsüber auch keine Zwit im Hotel verbracht)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und freundlich. Dank des Accor Status war auch ein früher Checkin (zwecks duschen und umziehen vor dem Termin) kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben hat das Hotel eine sehr gute Lage im Zentrum Berlins


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:496