Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral und immer wieder empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie immer ein guter, angenehmer Aufenthalt. Erfreulich dass es nun einen Fitnessraum auf der 1. Etage gibt, der für ein 1-2 stündiges workout ausreicht. (Früher wurde der Fitnessraum im Erdgeschoss als Kofferabstellraum genutzt.) Der Wäschewechsel bzw. der Zimmerservice hat leider am Samstag NICHT funktioniert, da ich das Hotel erst nach 14.00 verlassen habe. Auch das Schild "please make up the room" half nicht! - SCHADE - An sonsten ist das zentral gelegene, qualitativ hochwertige Hotel sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Suite Novotel Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Wäschewechsel und des Zimmerservices möchten wir uns entschuldigen. Trotz der geschilderten Vorkommnisse freuen uns wir sehr, dass Sie unser Suite Novotel weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager Manager