- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral an U-Bahn-Station gelegen, wird dem Namen NOVOTEL nicht gerecht. Wir waren in der Vergangenheit mit NOVOTEL immer sehr zufrieden gewesen und sind dieses Mal enttäuscht. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Bad und Toilette separat (+) Möbel sehr abgenutzt (-)
lange Wartezeit viel zu wenig Plätze für das große Hotel EUR 15,- pro Person viel zu viel für die geringe Auswahl Kuchen aus der Fertigpackung (für € 0,69 pro Kuchen bei REWE erhältlich) Kaffeemaschine fiel öfter aus. ungemütliches Sitzen in der Lobby
eines unserer beiden Zimmer bei Ankunft um 15 Uhr nicht fertig lange Wartezeit an der Rezeption Manches Personal nicht freundlich Prospektstand lückenhaft (z.B. kein Stadtplan verfügbar; Hotel konnte auch nicht helfen)
direkt an einer U-Bahn-Sation, zentral
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |