Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralph (36-40)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber beim Service mit Luft nach oben4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in der Nähe der Mall of the Emirates und ist modern und zweckmäßig ausgestattet. Das Zimmer war sauber und für den Aufenthalt völlig ausreichend. Kostenloses Wifi gibt es leider nur in der Lobby. Der Service im Restaurant ist, vor allem beim Frühstück nicht der aufmerksamste, weshalb man sich manchmal wie unsichtbar vorkam. Selbst nach einer Bestellung musste auf fehlende Speisen hingewiesen werden. Gerade wenn man morgens wenig Zeit hat, ist dies ärgerlich. Dennoch ist das Frühstück a la Carte zu empfehlen, weil das Buffet eher dem Standard des angrenzenden Ibis Hotels entspricht. das Bier in der Bar ist recht teuer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 92 |