Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Lieber nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Service. Sauberkeit Fehlanzeige! Von schmutzigen Teller über schlechten Roomservice ist hier alles dabei! Das Frühstück ist das schlechteste was wie je hatten! Um den Gast wird sich nicht gekümmert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig. Total abgewohnte Einrichtung. Schimmelige Ablagen. Verschmutzte Wanne. Abgelegene Betten. Fenster kann man NICHT öffnen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speck stimmte an allen Tagen sauer. Eierspeisen ungenießbar. Vermuten schlechte Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Hier muss dich der Gast um sich selbst kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laienrichter zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you for taking the time to express your concerns. It is discouraging to read that your stay did not meet your expectations. Here at Novotel we do our best to meet all our guests’ needs to ensure they have a positive experience whilst staying with us and it is apparent in this case we fell short. I will share your comments with our Management Team as this is not the standard we pride ourselves on. I do hope that you will allow us the opportunity to earn back your trust. Kind regards, Richard Holt General Manager