- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr erwartet .... das blonde Service Personal in der Lobby ist mehr mit ihrem Handy beschäftigt, als mit Aufmerksamkeit für den Gast. Die Zimmer zeitlich sehr überholt, der Audblick auf den Hafen ist leider das einzigst Positive. Das Mobiliar im Zimmer wie schon erwähnt überholt , die Sessel übersät mit Flecken, ekelhaft! Zurück zur blonden Service-Krafr, anstelle meine Bestellung auf zu nehmen, zieht sie sich lieber Strähnen aus dem Zopf (über dem Obst der Cocktails).., Aufgrund der Lage, dem Ausblick, dem gerade noch OK was den Preis betrifft, eine knappe Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Stefan, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass Ihre Erfahrung nicht dem Standard entspricht, auf den wir stolz sind. Ich habe Ihr Feedback an unseren Food & Beverage Manager für die Bewertung des Mitarbeiters weitergegeben, da dies kein akzeptabler Service-Standard ist. In Bezug auf die Zimmer sind wir sehr erfreut darüber, dass wir derzeit alle unsere Zimmer und Korridore aktualisieren, von denen wir wissen, dass sie unserem Hotel ein neues, neues Aussehen geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Richard Holt Generaldirektor