- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für knapp eine Woche während unseres Australien-Aufenthaltes gewählt. Das Hotel ist zentral in China-Town. Hunger muß hier keine in der Umgebung leider. Restaurant an Restaurant ;-) Vom Zimmer hatten wir guten Ausblick auf Chinesischen Garten von Sydney. Ansonsten waren wir nur zum Schlafen und Frühstück im Hotel. Genervt hat uns, dass wir im Zimmer keinen zweiten Stuhl zum Hinsetzen fürs Essen bekommen haben. Es wurde dahingehend begründet, dass aus feuerpolizeilichen Gründen dies nicht möglich sei...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Franz, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung des Ausblicks aus Ihrem Zimmer auf die Chinesischen Gärten von Sydney. Bedauerlicherweise konnten wir Ihrem Wunsch nach einem zusätzlichen Stuhl aufgrund der geltenden Brandschutzbestimmungen nicht nachkommen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere zentrale Lage in der Chinatown mit ihrer vielfältigen Gastronomie von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Matthew Hill, General Manager