Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sydney, wunderschön
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit einem Kollegen im Novotel Rockford Darling Harbour im Dezember letzten Jahres zum Abschluss einer Gechäftsreise und es war super. Allerdings muss man dem Taxifahrer genau sagen in welches Novotel am Darling Harbour man möchte, da man sonst schnell im Schwesterhotel landet, so wie es uns passiert ist. Im Hotel sagte man uns, dass das ständig passiert, da frage ich mich doch, warum dann die beiden Namen so ähnlich sind. Die Lage des Hotels ist recht gut, direkt an einer Haltestelle der Monorail und China-Town gelegen. Die Zimmer sind hell, sauber und ruhig das Personal freundlich und hilfsbereit. So wie irgendwie jeder in Downunder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, Thank you for taking the time to share your experience with us. Your positive remarks about our facilities and service standards are much appreciated, and we are glad you enjoyed our convenient location in the heart of the city. We look forward to welcoming you back for another visit. Best regards, Matthew Hill, General Manager