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Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Hygiene Fehlanzeige, Lage super!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super, wir vermissten jedoch im allgemeinen ein Mindestmaß an Hygiene, die Bettwäsche hatte mehrere Löcher und auch das Frühstück war bestenfalls Basic. Die Betten wurden beim Zimmerservice noch nichtmal gemacht… schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend, Betten durchgelegen, zu wenig Möglichkeiten, Handtücher im Bad aufzuhängen (3-Bett-Zimmer). Hygiene leider mau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bestenfalls Basic-Frühstück, Kaffee laff und wenig Auswahl. Auch für Kinder kein Kakao vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal beim Frühstück erschien regelrecht überfordert, ständig mussten Stühle und Tische verschoben und verrückt werden, teils saß man mit vier Leuten an einem 2er-Tisch. Anstehen zum Frühstück sollte man einplanen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekter Ausgangspunkt, U3 St. Pauli in 200m, Dom um die Ecke! Bushaltestelle 30m


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel nichts, Umgebung ist super! Fußläufig ist man schnell an den Hotspots Hamburgs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ti, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Standards entsprach, die wir anstreben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hygiene, der Bettwäsche und des Frühstücks sind äußerst besorgniserregend und werden intern sofort überprüft, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Zimmerservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Team besser geschult wird, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Holstenwall Novum