- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr viele Russen, die einem den Urlaub gerade beim Essen leider etwas versauen. Kaum deutsche Gäste. Das findet selbst das Hotelpersonal sehr schade. Transfer vom Flughafen (je nachdem wie viel Hotels angefahren werden) 2 1/2 Stunden. Service war nur von einzelnen Kellnern gegeben, eher nur gegen Trinkgeld. Rezeption leider völlig überfordert und nicht gerade freundlich. Bei Anreise keinerlei Informationen bzgl. der Restaurants/a la Kart Restaurants. Für Taucher ist die Tauchschule direkt am Strand zu empfehlen. Die Wasserbungalows sind zu empfehlen wenn man seine Ruhe haben möchte, 30€ am Tag. Zimmer waren ganz gut, sehr kleines Badezimmer. Die Duschen im Spa waren sehr ekelig, voller Schimmel. Die Shows abends haben wir schon viel besser erlebt. Zu empfehlen ist es den anstrengenden, steilen Weg zum Picknick point auf sich zu nehmen, wunderschöne Aussicht über die Bucht. Das Abendessen war immer das Gleiche weshalb wir innerhalb einer Woche 2x in der Stadt essen waren. Die Pools viel zu klein und leider den ganzen Vormittag im Schatten. Man liegt dort auch fast beim Nachbarn auf dem Schoß. Wir waren daher nur am Strand in den Bungalows oder am Relaxpool am Fitnessstudio der ziemlich versteckt ist und dadurch nicht so voll. Die Bar dort öffnet aber erst um 12 Uhr und schließt um 17 Uhr. Animation eher nicht präsent. Kaum jemand vom Personal spricht deutsch. Das Frühstück war ganz gut. Mittagessen haben wir nur an der Strandbar gegessen, war gut aber auch jeden Tag das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniela Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen