Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Pappbecher im 5Sterne Hotel, nein Danke
2,0 / 6

Allgemein

Für ein 5 Sterne Hotel, ist der Service, die Sauberkeit und das ganze Ambiente des Hotels unter aller Sau. Da ist jedes 3 Sterne Hotel besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Matratze war zu hart, das Zimmer nicht gerade sauber. Hinterm Fernseher waren Kabel lose von der Hintergrundbeleuchtung. Im Bad war es schmutzig und aus der Fönbasis tropfte Kunststoff. Allgemein war es laut, da vor dem Balkon der Eingang der Lobby war, vor der Zimmertür war die Lobbybar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Im allgemeinen wurde schon viel zubereitet, leider waren die meisten Speisen immer kalt oder nur lauwarm. Das Buffet war auch sehr durcheinander, es gab kein klares Konzept. Die Servicekräfte hatten auch entweder keine Lust oder Zeit, jedenfalls wurden die Tische nicht richtig gesäubert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eher schlecht als recht, Russen wurden anstandslos bevorzugt


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

An jeder Bar gab es die Getränke aus Pappbechern


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strandüberdachung war vorhanden, aber zu wenig Liegen, bzw. wurden Liegen den ganzen Tag mit dem Handtüchern blockiert


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Man konnte nicht richtig relaxen, da die Pools alle sehr kalt waren, da war selbst das Meer wärmer. Der Wirlpool innen war genauso kalt wie die Pools draußen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir Ihre Bewertung insgesamt sehr kritisch wahrnehmen, möchten wir sachlich auf die genannten Punkte eingehen. Zunächst möchten wir klarstellen, dass unser Hotel im Ultra-All-Inclusive-5-Sterne-Konzept betrieben wird und wir in allen Bereichen festgelegte Qualitäts-, Hygiene- und Servicestandards einhalten, die regelmäßig intern wie auch extern kontrolliert werden. Nachhaltigkeit / Becher: Der Einsatz von Papierbechern an bestimmten Bars ist Teil unseres Nachhaltigkeitskonzepts und dient der Umweltfreundlichkeit sowie der Sicherheit in Pool- und Strandbereichen. Parallel dazu stehen in Restaurants und ausgewählten Bars selbstverständlich auch Gläser zur Verfügung. Service & Gleichbehandlung: Eine Bevorzugung bestimmter Nationalitäten entspricht weder unserer Philosophie noch unseren Abläufen. Alle Gäste werden bei uns gleichbehandelt, unabhängig von Herkunft oder Sprache. Unser Team ist international ausgerichtet und darauf geschult, jedem Gast respektvoll zu begegnen. Restaurant & Speisen: Unsere Speisen werden gemäß HACCP-Standards zubereitet und warmgehalten. Temperaturkontrollen erfolgen regelmäßig. Das Buffet ist thematisch gegliedert (Vorspeisen, Hauptgerichte, Grill, Beilagen, Desserts), wobei wir verstehen, dass individuelle Erwartungen an Präsentation variieren können. Die Sauberkeit der Tische wird kontinuierlich durch unser Serviceteam sichergestellt. Zimmer & Technik: Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und technisch überprüft. Lose Kabel oder technische Mängel entsprechen nicht unserem Standard und hätten bei Meldung umgehend behoben werden können. Auch Sauberkeit im Bad wird täglich kontrolliert. Wellness & Pools: Unsere Außenpools sind – wie in vielen Resorts – nicht beheizt und orientieren sich an der Saison. Der Innen-Whirlpool hat eine festgelegte Temperatur, die den Wellness- und Gesundheitsrichtlinien entspricht. Temperaturwahrnehmung ist dabei subjektiv. Lautstärke: Als Resort mit Abendunterhaltung befinden sich Lobby, Bars und Veranstaltungsbereiche zentral. Gästen, die besonderen Wert auf Ruhe legen, empfehlen wir bei Verfügbarkeit gerne alternative Zimmerlagen. Strand & Liegen: Unser Strand ist ausgestattet und wird täglich kontrolliert. Das frühzeitige Reservieren von Liegen mit Handtüchern ist nicht gestattet und wird von unserem Team regelmäßig überprüft. Abschließend bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass viele Ihrer Aussagen nicht unserem tatsächlichen Service- und Qualitätsniveau entsprechen, welches täglich von zahlreichen Gästen positiv bewertet wird. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement