- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotell, das Essen hat teilweise geschmeckt, war aber wenig Auswahl und nicht an der Anzahl der Gäste ausreichend. Oftmals lange Warteschlangen, die durch eine bessere Anordnung der Plätze zum Zubereiten von Omeletts und Pfannkuchen eigentlich hätten vermieden werden können. Wir haben oft am Strand abends gegessen, da es dort Sitzplätze gab und es keine Warteschlangen gab. Im Hauptrestaurant war leider auch wenig Auswahl. Die Speisekarte am Strand ist nicht abwechslungsreich, aber jeden Abend gibt es Döner, Fisch, natürlich Pommes, Truthahn oder Hähnchen. Alles wird frisch zubereitet. Ich habe leider im Foye meine Brille liegen gelassen, jemand hat es mitgenommen. Besser nicht vergessen und nicht unbeaufsichtigt lassen.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht. Ich finde den offenen Schrank nicht so toll, aber nichts Dramatisches, die Matratze war zu hart für mich. Im Badezimmer ist nicht viel Platz und es gibt keine Haken für Handtücher oder Kleidung.
Essensauswahl muss verbessert werden.
Wir hatten gute freundschaftliche Beziehungen zu mehreren Kellnern, einige Servicemitarbeiter gingen ohne Begeisterung auf unsere Fragen ein. Der Chef im Strandrestaurant war aggressiv und ließ alle wissen, dass er das Sagen hat und dass hier alles so sein wird, wie er sagt. Der Friseur war sehr nervig und versuchte seine Dienste sehr teuer zu verkaufen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte über 2 Stunden. Der Strand sah normal aus, aber unsere Strandschuhe waren mit Ölflecken verschmutzt, ich konnte die Schuhe nicht sauber kriegen. Das Meer war nach dem Umwetter dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Julia, Wir bedauern sehr, dass Ihr Noxinn Deluxe Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen