Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
in diesem Zustand no go
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter zustand da Hotel am 25 Oktober geschlossen wird für 6 Monate Renovierung. Wenn wir das gewusst hätten wären wir da nie hin.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manfred, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als neue Direktion ab dem 01. November 2023 möchten wir Sie darüber informieren, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um das Hotel zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass während der Wintermonate umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant sind. Dies betrifft nicht nur die Zimmer, sondern auch die Empfangshalle, die Lobby, die Bar, den Strand und unsere Restaurants. Wir verstehen, dass der derzeitige Zustand des Hotels nicht zufriedenstellend ist, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, eine erstklassige Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir haben eine neue, engagierte Teamzusammenstellung vorgenommen und aktualisierte Richtlinien und Standards implementiert, um sicherzustellen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft die Gelegenheit haben werden, die positiven Veränderungen zu erleben, die wir für unser Hotel anstreben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem renovierten Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,