- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Insbesondere die Lobby sollte dringend überholt werden. Abgewetzte Sessel, Flecken, teilweise gerissene Polster. Die Teppiche in den Fluren sind stark verschmutzt. Für ein Hotel in der Kategorie unfassbar. Die Hotelanlage dagegen ist sehr schön und weiträumig. Das Rondell am Strand mit wunderbarem Ausblick auf das Meer. Für Gäste die Ruhe und Erholung suchen ist das Hotel sehr laut und nicht empfehlenswert.
Das Zimmer war im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Auch hier ist eine Überholung angeraten. Die Vorhänge haben sich mehrmals gelöst und lagen auf dem Boden, da die Halterung nur notdürftig mit einem Taschentuch ersetzt wurde.
Das Essen war insgesamt gut, wiederholte sich aber oft. Das Chinesische Restaurant war unterirdisch. Wir haben hier vorzeitig abgebrochen, da das Essen nicht genießbar war. Hier sollte man über einen authentischen Koch aus der asiatischen Region nachdenken, oder sich entsprechend schulen lassen.
Das Servicepersonal wirkt insgesamt demotiviert und behäbig. Trotz Blickkontakt mit dem Personal oftmals keine Reaktion. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde man bedient. Eine besondere Ausnahme und absolut erwähnenswert war unser Frühstückskellner Herr Firat Yazuk, immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Unbedingt fördern, diese Mitarbeiter prägen einen Hotelaufenthalt und verhelfen dem Hotel zu einer positiven Bewertung. Auch die Mitarbeiterin an der Patisserie war sehr engagiert. Vielen Dank dafür.
In der Umgebung gibt es einige Geschäfte und Supermärkte. Das ist von Vorteil wenn man mal etwas braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Renovierung und zum Service nehmen wir sehr ernst. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an Herrn Fırat und unsere Kollegin aus der Patisserie – wir geben das gerne weiter. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von Verbesserungen zu überzeugen.