Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inna & Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundschaft wird hier noch groß geschrieben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum dritten Mal in dieser schönen neuen Hotelanlage und waren angenehm überrascht über den Ausbau der Gartenanlage mit neuer größerer Bartheke, Shishabar und viele neue Sitzgelegenheiten, um die Seeluft genießen zu können. Alles zum Wohlfühlen der Hotelgäste. Livemusik trägt zum Entspannen bei. Auch an Rollstuhlfahrer und Familien mit kleinen Kindern (Kinderwagen) wurde gedacht. Zusätzlich sind neue geräumige Behindertentoiletten und -duschen vorhanden. Des weiteren sind und werden Felsen und kleine Steine aus der Badebucht ausgehoben. Ebenso klasse: das tägliche Verteilen von Eisbechern am Strand. Das Hotelmanagement unternimmt alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen und einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub genießen zu können. An dieser Stelle einen großen Dank an Mahir Oktay und Emre Dolkundari für ihren stets hilfsbereiten Einsatz. Wir kommen wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen und bequemen Betten, welche einen angenehmen Schlaf bereiten. Die Duschen sind ebenerdig und leicht zugänglich, auch für Gäste mit körperlicher Einschränkung. Danke an dieser Stelle an die Reinigungsfachkraft. Sie arbeitet sehr zuverlässig und hat uns zudem nahezu täglich eine kleine Freude mit Blumen und Handtuchfiguren bereitet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein vielseitiges Angebot an Speisen lässt keinen Wunsch offen. Auch die Qualität der Zubereitung ist hier hervorzuheben, stets frisch zubereitete Speisen, die auch bei Bedarf nachgefüllt werden. Das Ali Baba Restaurant angrenzend an den Strand ist besonders klasse. Hier werden die Speisen erst nach Bestellung frisch zubereitet. Des weiteren ist die Lage perfekt: die Luft vom Mittelmeer ist sehr angenehm, und exklusive Bäume geben reichlich Schutz vor der Mittagssonne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das neue Servicepersonal hat sich schnell eingearbeitet und uns stets mit einem Lächeln und einem netten Spruch begrüßt. Unsere Wünsche wurden stets von den Lippen abgelesen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders gefreut hat uns, dass einige Mitarbeiter des letztjährigen Personals behalten wurden. An dieser Stelle besonders zu erwähnen ist Murat, der stets die Kontrolle über das Tagesgeschäft hat und uns den besten Service bereitet hat. Auch Oktay und Yunus in der Lobbybar gilt ein Riesendank für ihren tollen Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kaum ein anderes Hotel hat eine eigene Badebucht. Die Wassertemperatur des Mittelmeeres ist hier bereits im Mai sehr angenehm. Der Strand wird täglich gereinigt und es gibt genügend Liegen für die Gäste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Okan ist einfach klasse! Jeden Tag ein reichhaltiges Angebot an vielfältigen Aktivitäten, ohne dass das Personal dabei aufdringlich wird. Auch für Kinder gibt es diverse und abwechslungsreiche Möglichkeiten, einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Abends werden sowohl Klein als auch Groß sehr gut unterhalten, angefangen mit der Disko für jung und alt, als auch verschiedene Showacts, Livemusik in der gemütlichen Strandecke bis hin zu Karaoke- und Bingoabenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna & Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Inna & Ulf, lieben Dank, dass Sie unser Hotel bereits das 3. Mal vorgezogen haben. Wir wissen dies mehr als zu schätzen und danken Ihnen sehr für Ihre Treue als Gast! Es war uns wieder ein Vergnügen, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und Sie erneut rundum begeistert zu haben. Scheinbar hat unser Team wieder Großartiges geleistet! Service wird bei uns tatsächlich GROß geschrieben! Ihr Lob wird daher mit großer Freude mit den Mitarbeitern, die Sie namentlich erwähnt haben, geteilt - vor allem mit Emre, die außerordentliche Arbeit leistet. Unser gesamtes Team ist wirklich bemüht, um immer für unsere Gäste da zu sein. Auch unser Generalmanager freut sich immer wieder auf solche Feedbacks von unseren Gästen. Daher wird Ihr Dank auch an Mahir weitergegeben. Auch wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin, Mit besten Grüßen SENTIDO Numa Bay Management