Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
5,4 / 6

Allgemein

Einen Guten Tipp habe ich, wenn Ihr dieses Hotel einmal Probieren möchtet, Bucht euch ein Privattransfer über die Internetseite https://mu kutran sfer.co m/transfer/ Der Transfer mit dem Reiseveranstalter dauert gut 2,5 -3 Std. mit dem Privat Transfer 1,5 Std. und der fährt auch sofort bei Ankunft los. Kostet aber auch extra.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren von der Größe ausrechend, was nervig war, unser Zimmer lag über der Einfahrt zur Lobby, somit hat man alle an- und abfahrenden Busse gehört (Piepen beim Rückwärtsfahren) ist aber kein Drama oder eine schlechte Bewertung wert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Angebot ist sehr gut, alles Frisch und für jeden etwas dabei. Man darf nicht vergessen, dass man in einem anderen Land zu Gast ist, Geschmack und Würze der Speisen immer Ansichtssache sind. Es gibt im Hotel die Möglichkeit sich in einem Steak oder China Restaurant ein Tisch zu reservieren. Somit ab vom normalen Buffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

dieses ist ein schwieriges Thema, ich gehe davon aus, das es oft an der Verständigung gelegen hat, dass es nicht immer gleich geklappt hat mit Umsetzungen von Ideen oder anregungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation war da..... gesehen bei den Poolgames, Bogenschießen, Dart. Sonst aber gibt es nichts, was gemacht wurde. Keine Kinderanimation, nur ein Kids Kindergarten für Kinder bis 6 oder 7 Jahre


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses positive Feedback. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder im Numa Bay Exclusive begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen