- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optissch sauberes Hotel solange man nicht genauer hinsieht und zu abstrichen bereit ist in der 5 Sterne Kategorie. Sehr viel von Russen/innen besucht, viele kleinkinder, wohl dem Juni geschuldet, kaum deutschsprachiges Personl nur russisch oder englisch. Sehr laut und hektisch war es im Hotel. Da kenne ich Sentido auch anders. Liegenreservierung geht ab morgenum 6 Uhr schon los. Das scheint das Management nicht in Griff zu bekommen.
Zimmer sind optisch schön eingerichtet jedoch hat das Beadezimmer gelitten. Schimmel in den Fugen. Blutspritzer an den Fliesen Nachts gerne mal Besuch von Schabenund sostigem getier. Und das für ein Zimmer mit Meerblick da hätte ich wirklich mehr erwartet.
Typisch Türkei, Tag ein Tag aus das gleiche.
Der Service wr stehts bemüht alles in Ordnung zu halten jedoch hatte ich oft das Gefühl das das Personal ein wenig mit dem aufkommen überfordert war.
Schöne Lage direkt am Strand, alles ist schnell und fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ausflüge über den Reiseveranstalter bucen sind die gleichen wie beim Strandanbieter nur teurer. Lohnt sich echt nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Goran |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gogi, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Dennoch hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns vor Ort auf diese Punkte angesprochen hätten, damit wir hätten sofort für Abhilfe sorgen können, zumal die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer uns extrem wundern. Bitte lesen Sie andere Bewertungen und gucken Sie auf unsere Empfehlungsrate in allen Portalen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nun tatsächlich nicht unserem Standard, für welches wir als SENTIDO Hotel stehen, zumal unser Hotel ein neues Hotel ist welches erst 2017 eröffnet hat und es definitiv nicht üblich ist, dass wir Schimmel in den Zimmern haben. Das hatten wir noch nie in den letzen 2 Jahren seit der Eröffnung. Schade, dass Sie nicht mal die Gelegenheit gegeben haben, sofort reagieren zu können! Zudem haben wir sehr wohl deutschsprachiges Personal im Hotel. Sie hätten einfach direkt fragen sollen. Die Liegenreservierung haben wir in Griff, aber dennoch kann es vorkommen das Gäste sich nicht an bestimmte Regeln halten, welches wir nicht immer verfolgen können. Wir hoffen, dass eine negative Erfahrung Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir großen Wert auf Gästezufriedenheit legen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management