Alle Bewertungen anzeigen
Famile S (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne aber dennoch nicht schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt gutes Hotel was aber schon in die Jahre gekommen ist. Das Publikum war eher Osteuropäisch. Der Strand war nur so lala. Eine kleine Bucht war vor dem Hotel aber im Wasser waren sehr große Betonplatten die ein schwimmen eher schlecht möglich machten. Es gab außerdem zu wenig Liegeflächen am Strand. Ein kleiner Wasserspielplatz und 3 Rutschen waren für die Kinder gut. Allerdings war fas Wasser vom Wasserspielplatz das kälteste, so das man zu dieser Zeit für die Kinder einen Neopren Anzug mitnehmen sollte. Persönlich würden wir beim nächsten mal lieber ein anderes Hotel wieder nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Somit passten 4 Betten nebeneinander. Insgesamt aber auch nur ein Durchschnittliches Zimmer, wie sie meistens so sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ausgewogen aber nach einer Woche wurde es so langsam auch etwas langweilig. Wobei die Tage immer Themen orientiert waren. Aber insgesamt gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Türkische Gastfreundlichkeit konnten wir in diesem Hotel eher nicht verspüren. Sehr schlecht empfanden wir das es Handtuch zeiten gibt. Das hatten wir noch nirgendwo. Somit kann man nur vormittags die Handtücher tauschen bzw erst Nachmittags sie wieder ab geben. Das entspricht nicht 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt ca 2 Stunden entfernt vom Flughafen. Somit dauerte der Transfer knapp 3 Stunden mit Pause und Wartezeit. In der Umgebung befinden sich viele Geschäfte was somit gut war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Famile S
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Famile S , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf diese Themen ansprechen. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Mit freundlichen Grüßen