- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider stecken hinter einer ordentlichen Fassade viele eklatante Mängel, besonders im Hinblick auf Qualität (unsere gesamte Familie wurde nach "Genuss" des Essens von Brechdurchfall heimgesucht) und Kundenorientierung (es wird sehr viel "ich verstehe" gesagt, auf Bedarfe aber schlecht bis gar nicht eingegangen), viele Kleinigkeiten, wie andauernd schmutzige Becher tragen zum leider schlechten Gesamtbild bei. Ich vergleiche hier bewusst das Niveau türkischer 5 Sterne Hotels. Die Grundstruktur mit Pools und Strand ist in Ordnung
Unfassbare Lautstärke abends bei Front Sea View Zimmer, Schallisolation nicht vorhanden. Zimmergröße und Ausstattung zweckmäßig und in akzeptablem Zustand. Man sollte es mögen eher kalt zu duschen, viel Kalk
Da wir ausschließlich im Hotel gegessen haben, müssen irgendwo Hygieneprobleme vorliegen, daher kann ich bei ordentlicher Auswahl das Essen nicht anders bewerten. Essen, das krank macht ist einfach sehr schlecht. Dazu wird die Zone mit glutenfreiem Essen kontinuierlich "kreuzkontaminiert", die Beschreibung der Allergene ist oft fehlerhaft (z.B. Reis, der mit Nudeln gemischt ist, wird als glutenfrei deklariert ... gewollt, aber nicht gekonnt), Alkohol zum Mischen ist ausschließlich lokal, aber selbst der lokale Alkohol ist dann eine Stufe drunter, auf der Karte steht Yeni Raki, aber es wird Billigvariante abgefüllt)
Das Personal hat NULL Empathie, oberflächliches "Ja, verstehe/I understand", es passiert aber nichts, ohne wiederholtes Nachfragen. Es zum Beispiel vier Tage gedauert bis wir endlich die richtige Anzahl an Hand-/Duschtüchern hatten (nichts gegen das Reinigungspersonal, die können nur so gut arbeiten, wie es Ihnen gesagt wird) oder Sprudelwass in der Minibar. Als wir beim Einchecken fragen, ob es die Möglichkeit für ein schönes Upgrade (gegen Bezahlung) gäbe, kam nur " Your room is the best already", aber es gibt hier noch Familienzimmer/Suiten ... als wir am nächsten Tag wg des Krachs den Wunsch äußerten, bitte in eine höhere Etage zu kommen, wurden wir auf den nächsten Tag verwiesen und bekamen dann genau ein Zimmer ("Hier ist der Schlüssel, schauen Sie, ob Sie es wollen"), was ein Stockwerk höher war, mit schlechter Lage. Am Abreisetag haben wir wg der hotelverschuldeten Krankheit (Essen) nach Verlängerung der Zimmer bis zum Abholen gefragt. Es gibt kein "Tut uns leid, dass Sie krank sind", nur "kostet 50 Eur", Sie können sich bei der Guest Relation beschweren (Guest Relation = Etwas proaktiveres Zuhören, aber auch nicht wirklich etwas machen). Die Menschen in der Türkei stehen klassisch für Freundlichkeit und tollen Service. Hier ist es leider SEHR oberflächlich und sollte dringend geschult werden (ich würde hier dann anders schreiben können).
Schönes Strandrondell, Ort aber unspektakulär, Alanya aber per Taxi in Reichweite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Tennis, Basketball, Volleyball o.ä. Fitness-Raum ok, Pools ok (Standard)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute Herzliche Grüße İhr Numa Team