- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön. Personal leider sehr unfreundlich! Bei der Ankunft wurde man nicht mal begrüßt. Keiner kam entgegen und nahm uns die Koffer ab. Wir haben ein Zimmer mit Ausblick auf eine Baustelle gehabt. Es wird direkt daneben ein neues Hotel gebaut. Der Herr Turgut der verantwortlich für die Rezeption ist, wies uns darauf hin das wir diese Kategorie an Zimmer gebucht hätten und war nur am diskutieren. In der buchungsbestätigung stand nie was von Baustelle. Am Ende haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Kellner sind nur freundlich nachdem sie Trinkgeld erhalten. Am nächsten Tag wurde für Gäste die Trinkgeld geben der Tisch schön gedeckt. Wofür bezahle ich meine Reise? Um am Ende noch zusätzlich das Personal zu zahlen um ordentlich bedient zu werden? Das Hotel an sich ist schön und sauber. Danke aber nie wieder!
Waren eigentlich immer sauber
Es wurde nie richtig abgeräumt. Ignoriert würden wir auch nachdem wir mehrmals höflich drum gebeten haben das abgeräumt wird. Guten Service bekommt man nur mit Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, zunächst möchten wir uns für die Buchung in unserem Hotel und das nachfolgende Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu Beanstandungen hatten und der Service an nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf die Kommunikation und individuelle Gästebetreuung werden wir in einer der nächsten Mitarbeitertrainings noch einmal thematisieren, um unseren Gästen angenehmen Service rund um den Aufenthalt bieten zu können. Dennoch möchten wir bemerken, dass unser Personal bemüht ist, für das Wohl unserer Gäste sorgen - auch ohne Gegenleistung. Insofern bitten wir Sie, uns das nächste Mal darauf aufmerksam machen, damit wir Rücksprache mit Teammitgliedern halten können, da es sich um eine Ausnahme handelt, welches unfair den Mitarbeitern gegenüber ist, die wirklich alles ohne Gegenleistung tun. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, auch Sie von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen, indem Sie nochmals bei uns zu Gast wären. Wir wären sehr dankbar, Ihre positiven Eindrücke, die Sie in Zusammenhang mit der guten Lage und unserem Hotel an sich, weiter ergänzen und abrunden zu können. Abermals vielen Dank für das wertvolle Feedback. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management