Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selber ist sehr schön.Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Manche Mitarbeiter an der Rezeption sollte man austauschen. Kameras hängen auch überall aber man hat den Eindruck,das sie einfach nur da sind um die Mitarbeiter zu überwachen. Mitarbeiter haben bei 35 Grad Hitze lange Hosen und lange Hemden an,finde ich persönlich unangemessen. Der Strand wird oftmals als Sandstrand beworben, das ist auf keinen Fall so,Kiesstrand trift es genau auf den Punkt ohne Wasserschuhe wird es sehr unangenehm und kleine Fischen zwicken einem auch gern mal in die Ferse. Ich würde dort keinen Urlaub mehr verbringen wollen. Alleine wegen diesem Strand. An einem Abend war sogar der Hotelboss anwesend er ist behandelt worden wie ein Kaiser. Ich als Hotelgast musste erstmal auf mein Essen warten bei einem ala cart essen, und an seinem Tisch wurde aufgetischt wie bei einem Kaiser. Das Verhalten kann man ja machen aber so das es der Gast nicht mitbekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem , ok


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle sehr nett und höflich hervorzuheben ist die Lobby mit dem super netten Kellner Nurettin. Sehr aufmerksam der junge Mann


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir danken Ihnen für das Feedback über Holidaycheck. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass wir Sie in vielen Bereichen von unserem Hotel begeistern konnten, bedauern wir hingegen sehr, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Wir möchten daher detailliert auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Kameras dienen zur Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Falls sich Unannehmlichkeiten einschleichen, sind wir somit in der Lage, alles nachzuvollziehen. Kameras gibt es in jedem Hotel. Zudem legen wir großen Wert auf Transparenz. Insofern ist auf all unseren Websites aufgelistet, dass wir keinen Sandstrand, sondern einen Kieselstrand zur Verfügung haben. Falls Reiseveranstalter dies anders vermitteln, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, damit wir reagieren können. Zudem ist der Hotelboss nicht immer vor Ort. Egal wann und wo, unsere Gäste haben immer Vorrang. Falls dies diesmal nicht so rüberkam, tut es uns Leid. Seien Sie versichert, dass wir Rücksprache mit unserem Team halten werden, damit die Standards immer eingehalten werden, denn bei uns ist der Gast König! Es war uns eine Freude, Sie empfangen zu haben und wir hoffen sehr, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns unsere Gäste sehr wichtig sind. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management