- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr modern und sauber. Publikum ist bunt gemischt. Personal spricht überwiegend englisch und russisch. Leider Kieselstrand und nicht wie beschrieben Sandstrand.
Sehr große Zimmer und immer sauber.
Essen 24/7. Es ist für jeden was dabei und es schmeckt.
Der Speisesaal sowie die Tische sind immer sauber. Kein warten auf freie Tische. Die Kellner sind sehr aufmerksam und schnell. Besonders Victor A. und Sakir S. sind sehr nett.
Sehr schöne Lage, an einer Bucht. Shoppingmeile direkt vorm Hotel. Aktivitäten sind schnell mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Okan, Furkan, Arda, Tansel, Gabriela und Josi waren einfach super. Immer nett und für späßchen zu haben. Das Animationsteam spricht überwiegend englisch (die meisten sprechen 2 bis 4 verschiedene Sprachen). Selbst mit gebrochenem Englisch, versuchen die jemanden zu verstehen und sind nicht sofort genervt. Die haben immer Spaß an ihrer Arbeit. Macht so weiter :) Ansonsten ist Spa/türkisches Bad sehe zu empfehlen. Angemessene Preise und die Leistung dafür ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vanessa, lassen Sie uns "Danke" sagen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Schön, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit allen Dienstleistungen zufrieden waren, vor allem von unserem Animationsteam, die dafür gesorgt haben, dass Ihr Urlaub so toll verläuft. Ihr Lob wird daher an diese weitergegeben. Es war uns ein Vergnügen, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Sonnige Grüße SENTIDO Numa Bay Management