Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy und Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Tolles modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles modernes und schön eingerichtetes Hotel. Man findet überall schöne Ecken zum verweilen so das es auch nicht zu überfüllt erscheint.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne saubere und große Zimmer. Modern und gemütlich und wunderschönen Farben eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren mit An- und Abreise 5 Tage vor Ort, hatten leider keine Möglichkeit, ins a la carte Restaurant zu gehen, da es immer ausgebucht war (man muss vorher einen Platz reservieren). Das Hauptrestaurant, welches Buffet angeboten hat, ist immer sehr voll und innen sehr laut. Die Auswahl dort ist gut, aber auch nichts besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya fährt man gut 1,5 Stunden. Das ist natürlich nicht ganz so dicht, aber es ist ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag wird etwas angeboten, ob tagsüber Aktivitäten für Kinder, Tanzaufführungen am Pool oder abends eine Show. Es wird nicht langweilig. Wir haben für uns im Spa eine Behandlung gebucht und wurden dort auch sehr nett in Empfang genommen. Die Mitarbeiter Natalia und Deniz waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir hatten uns Massagen bei Veysel und Mira gegönnt und konnten wirklich tiefen entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy und Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cindy und Martin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Zimmer und der Service gefallen haben. Wir bedauern, dass das À-la-carte-Restaurant während Ihres Aufenthalts ausgebucht war und werden daran arbeiten, Reservierungen noch effizienter zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Aktivitäten und das Spa genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!