Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir wären auch gerne noch länger geblieben! :)
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Liebes Sentido Numa Bay - Team, vielen Dank fur den schonen und erholsamen Urlaub. Wir hatten eine sehr schone Zeit in dem Hotel. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend. Es gibt täglich eine vielfältige Auswahl und unterschiedliche Themenabende. An einem Abend waren wir im à la carte Fischrestaurant, was sehr zu empfehlen ist. Alle Kellner sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Sowohl Kellner, Mitarbeiter an der Rezeption als auch Okans Animationsteam sind bei offenen Fragen aller Art sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Abend ein medizinisches Problem und haben eine Apotheke gesucht und uns wurde sofort geholfen. Mittags hat man die Wahl an der Snack Bar am Pool oder im Restaurant zu essen. Ich wurde mir jedoch wunschen, dass am Pool mehr darauf geachtet wird, dass kein Essen mit zu den Liegen genommen wird. Und auch im Restaurant sollte mehr auf die Kleiderwahl geachtet werden (zum Beispiel sollten Kinder nicht nur in einer Badehose oder in komplett nasser Kleidung essen gehen). Die Zimmer sind total neuwertig. Der Save ist kostenlos. Das Hotel ist großtenteils barrierefrei, so dass auch Menschen, die Hilfsmittel benotigen problemlos buchen konnen. Freitags fährt ein Hotelbus nach Alanya fur nur 2 € hin und zuruck. Die Anmeldung erfolgt vorab an der Rezeption. Alanya konnen wir sehr empfehlen. Vor allem die Fahrt mit der Seilbahn zur Burg. Außerdem ist ein Besuch am Hafen sehr zu empfehlen. Das Animationsteam ist super freundlich und engagiert. Fur jede Altersklasse wird etwas angeboten. Abends gibt es unterschiedliche Shows oder Live Musik. Am Pool und Strand haben wir immer eine Liege bekommen. Es handelt sich um eine Bucht und um einen Kiesstrand. Das wussten wir aber vorher. Im Hotel sind zu 90 % russische Gäste, die sich teilweise sehr unhoflich und laut verhalten, aber deswegen wurden wir das Hotel trotzdem wieder buchen, man muss nur damit rechnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist wirklich sehr schön zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung behalten haben, welches für uns das A und O eines erfolgreichen Aufenthaltes ausmacht. Kommen Sie uns bald wieder besuchen - unser Personal freut sich jetzt schon darauf, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management