- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Sentido Numa Bay - Team, vielen Dank fur den schonen und erholsamen Urlaub. Wir hatten eine sehr schone Zeit in dem Hotel. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend. Es gibt täglich eine vielfältige Auswahl und unterschiedliche Themenabende. An einem Abend waren wir im à la carte Fischrestaurant, was sehr zu empfehlen ist. Alle Kellner sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Sowohl Kellner, Mitarbeiter an der Rezeption als auch Okans Animationsteam sind bei offenen Fragen aller Art sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Abend ein medizinisches Problem und haben eine Apotheke gesucht und uns wurde sofort geholfen. Mittags hat man die Wahl an der Snack Bar am Pool oder im Restaurant zu essen. Ich wurde mir jedoch wunschen, dass am Pool mehr darauf geachtet wird, dass kein Essen mit zu den Liegen genommen wird. Und auch im Restaurant sollte mehr auf die Kleiderwahl geachtet werden (zum Beispiel sollten Kinder nicht nur in einer Badehose oder in komplett nasser Kleidung essen gehen). Die Zimmer sind total neuwertig. Der Save ist kostenlos. Das Hotel ist großtenteils barrierefrei, so dass auch Menschen, die Hilfsmittel benotigen problemlos buchen konnen. Freitags fährt ein Hotelbus nach Alanya fur nur 2 € hin und zuruck. Die Anmeldung erfolgt vorab an der Rezeption. Alanya konnen wir sehr empfehlen. Vor allem die Fahrt mit der Seilbahn zur Burg. Außerdem ist ein Besuch am Hafen sehr zu empfehlen. Das Animationsteam ist super freundlich und engagiert. Fur jede Altersklasse wird etwas angeboten. Abends gibt es unterschiedliche Shows oder Live Musik. Am Pool und Strand haben wir immer eine Liege bekommen. Es handelt sich um eine Bucht und um einen Kiesstrand. Das wussten wir aber vorher. Im Hotel sind zu 90 % russische Gäste, die sich teilweise sehr unhoflich und laut verhalten, aber deswegen wurden wir das Hotel trotzdem wieder buchen, man muss nur damit rechnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es ist wirklich sehr schön zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung behalten haben, welches für uns das A und O eines erfolgreichen Aufenthaltes ausmacht. Kommen Sie uns bald wieder besuchen - unser Personal freut sich jetzt schon darauf, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können. Beste Grüße SENTIDO Numa Bay Management