- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Begrüssung im Hotel war eher kühl und der junge Herr an der Reception war etwas überfordert. Deutsch scheint in diesem Hotel eine Fremdsprache zu sein. Personal anzutreffen, mit dem man sich in Deutsch unterhalten kann, ist fast unmöglich. Freundlichkeit und auch die Sauberkeit liess im gesamten Hotel sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücks-Angebot entspricht nicht einem 4*-Hotel und das Personal beim Frühstück wirkte sehr unmotiviert und war unfreundlich. Einzig die beiden Köche, die frische Eierspeisen zubereiteten, waren freundlich und zuvorkommend. Leider war die Bar nicht jeden Abend geöffnet, was in keiner Hotelwerbung erwähnt wird. Auch mein gebuchtes Superior-Zimmer mit Terrasse möchte ich noch erwähnen. Ich habe mich sehr auf die Terrasse gefreut, wurde aber bitter enttäuscht. Ein kleiner Metall-Tisch und zwei Metallstühle... das war das gesamte Mobiliar dieser Terrasse. Der Boden war schmutzig, rissig, Unkraut wächst aus dem Abfluss und der Betonüberzug hat sich schon an vielen Stellen gelöst. Das als Terrasse zu verkaufen ist meines Erachtens unverschämt. Im Zimmer selbst gibt es keinen Schrank. Nur eine kurze Stange an der höchstens kurze Jacken aufgehängt werden können. Kleider müssen an der Garderobe platziert werden. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Als positiv möchte ich das bequeme Bett und die Kaffeemaschine erwähnen. Alles in Allem stehen jedoch Preis und Leistung in keinem Verhältnis.
Ausser dem bequemen Bett und der Kaffeemaschine nicht viel positives.
Kleines Angebot und Qualität durchschnittlich.
Mehrheitlich unfreundlich.
S- und U-Bahn sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heidi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und das bequeme Bett in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere zentrale Lage, die es unseren Gästen ermöglicht, die Stadt bequem zu erkunden. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, Ausstattung Ihres Zimmers und der Freundlichkeit unseres Personals sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Sprachbarriere möchten wir darauf hinweisen, dass unser Personal mehrere Sprachen spricht, um eine breite Palette von Gästen bedienen zu können. Wir verstehen jedoch, dass dies für deutschsprachige Gäste frustrierend sein kann und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir möchten auch klarstellen, dass unsere Bar und unser Spa derzeit renoviert werden und wir freuen uns darauf, diese Einrichtungen bald wiedereröffnen zu können. Wir hoffen, dass dies Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns verbessern wird. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,