Top Hotel für den Stadturlaub durch die super zentrale Lage (sowohl durch die Lage am Bahnhof aber auch zu Fuß ist man schnell z.B. am KaDeWe). Empfehlenswert auch mal für den längeren Aufenthalt dank Größe des Raumes und der Küchenzeile. Also auch mal etwas z.B. für den Geschäftsreisenden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein mit 24 qm echt grosses Studio. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer (bei mir auch erwähnenswert, dass das Bad barrierefrei war und somit auch für in der Mobilität eingeschränkte Gäste geeignet). Wie immer bei Numa war das Studio in der Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr für 2 Personen bestückt. Safe vorhanden, TV kann mit eigenen Streaming-Accounts leicht verbunden werden. Trotz direkter Lage am Nollendorfplatz war es wirklich sehr ruhig auch und man konnte top schlafen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem U-Bahnhof Nollendorfplatz. Von dort aus kommt man entweder zum Bahnhof Zoo (und hat dort alle Umsteigemöglichkeiten) oder in der Gegenrichtung mit Umstieg an der Station Warschauer Strasse und Umstieg auf S8 auch sehr gut zum Flughafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 141 |