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(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Achtung Betrug!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach dem unsere Ankunft verschoben wurde, weil das Hotel noch nicht fertig war, hätten wir gestern (10.07.2021) anreisen sollen. Wir hatten einen Tag vorher auch mit dem Hotel Kontakt. Als wir ankamen durften wir nicht ins Hotel, wurden in eine Taverne etwas weiter außerhalb gebracht und mussten dort 7 Stunden warten!!!!!!!!!!! Um dann zu erfahren, dass das Hotel an diesem Tag wieder nicht öffnen wird. Neben diesen ganzen Umständen, ist das Hauptproblem eigentlich die fehlende, beziehungsweise absichtlich hinters Licht führende Kommunikation. Man hat uns belogen, anderen Gästen denen es ähnlich ging, versucht Optionen zu bieten, wenn sie uns nichts verraten … Eine ganz niederträchtige, bösartige und unmenschliche Art und Weise. Die armen Damen von der Rezeption, durften selbst das Hotel nicht mehr betreten und mussten von der Straße die Gäste anrufen und betreuen. Es war super windig, und sie mussten Stunden lang im Wind stehen. Das Problem ist wohl der Hotel Manager, der obwohl er wusste, dass das Hotel nicht öffnen wird, die Gäste nicht informiert hat und trotzdem bewusst hat anreisen lassen. Das Hotel ist definitiv nicht fertig, und wird auch in den nächsten Wochen oder Monaten nicht fertig. Buchungen sind aktuell auch möglich… Die einzige Erklärung ist, dass es sich hier um einen groß angelegten Betrug handelt. Falls das Hotel jemals öffnet, kommt nicht hierher. Solche Machenschaften dürfen nicht unterstützt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Bo, We apologize for the delayed reply and thank you for taking the time to write about your experience with our hotel. We are really sorry you were subjected to this frustrating series of events, something that by no means was intentional and we feel very sorry for. It was an unforeseen postponement of our opening that was due to force majeure. Given the circumstances we did our best to accommodate the needs of our guest in the best way possible. The least we could do for your comfort was to offer you complimentary lunch at a very nice nearby tavern, hoping that the issue that occurred would eventually be resolved something that unfortunately didn’t happen. What is more, it was our Guest Experience Team at the entrance of the Hotel, who were informing the guest about the inconvenience, while the rest of the NUMO team was working hard on the reallocation of our guests to other hotels. Finally, allow us to mention that some final works that were taking place at the entrance of the hotel, where not indicative of the condition of the rest of the hotel. We hope sometime in the future we gain your trust, and you may give us the chance to welcome you to our premises. Marita Kokkinaki Guest Experience Manager