- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Katastrophaler Service beim Abendessen - Putzfrau vergisst Lappen auf dem Waschbecken - Schmutziger Handtücher werden einfach wieder aufgehangen. - Extrem hellhöriges Hotel; man hört im Zimmer alles von vorbeilaufenden Hotelgästen. - Türen streifen am Boden und verursachen extrem laute Geräusche die einem morgens und nachts den Schlaf rauben. - Bauarbeiten am Vormittag - Permanent schmutziger Flur - Tagelang kaputte Glastüre im Hotelflur nach außen, dadurch enorme Außengeräusche im Zimmer zu hören. - Frische Handtücher am Pool/ Strand waren oftmals bis 13 Uhr noch nicht verfügbar. - Sehr schöne Außenpools - Direkter Zugang zum Meer - Hochwertige Liegen am Strand und am Pool - Grundsätzlich ist es eine schöne Hotelanlage.
Prinzipiell sind die Zimmer in Ordnung. Allerdings sind diese sehr hellhörig. Man hört jedes Wort von draußen. Klimaanlage ist schon etwas älter, hat aber prinzipiell funktioniert.
Das Frühstück war in Ordnung aber auch nichts besonderes. Bei einem Aufenthalt von 1 Woche wird es irgendwann einseitig. Kein frisches Omlette beim Frühstück. Fleisch war an einem Abend innen noch gefrohren. Grundsätzlich schmeckt das 4 Gang Menü der Halbpension sehr gut.
Katastrophaler Service im Restaurant. Wartezeiten sind extrem lange obwohl genug Personal verfügbar war. So etwas habe ich noch nie erlebt. Jeden Tag ein neues Ärgernis. Teilweise falsche Getränkeabrechnungen. Wünsche nach etwas mehr Brot wurde trotz 4 (!!!) facher Erinnerung "vergessen". Es kam einfach nicht. Keine Verbesserung. Bei Mehrgangmenüs wurden Gänge in vertauschter Reihenfolge gebracht und einfach hingestellt. Auch ein "nein" wurde nicht akzeptiert. Kaffee wurde teilweise erst nach dem Frühstück gebracht. Hohe Preise für Getränke
Etwas außerhalb von Ieapetra Direkter eigener Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebot mit Personaltrainer verfügbar. Haben wir nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jate, Thank you for taking the time to write this review about our hotel and please accept our apologies for the delayed reply. It makes us very happy to read that you liked the location, the beach and the pools of our hotel. It is indeed true that you visited us a few days after our opening, which was a quite demanding period for the personnel and the operation of our hotel. The entire team worked hard to overcome the challenges of the first days and are now providing the anticipated 5-star experience that our guests expect from us. We hope sometime in the future you give us the opportunity to welcome you again and offer you the top quality services that you deserve. Marita Kokkinaki Guest Experience Manager