- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind am 15.07. angereist um dann um 21 Uhr festzustellen, dass das Hotel nicht geöffnet ist. Dort warteten vier Angestellte und Taten so als hätte man uns informiert. Dem war leider nicht so. Als Alternative bot man uns ein Hotel 2,5 Stunden Fahrzeit entfernt an. Dies haben wir abgelehnt. Untergekommen sind wir dann im Santanna Hotel ca. 5 Minuten entfernt. Ein wirklich tolles Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Am Samstag durften wir dann ins Numo. 15 Uhr Check in. Die Zimmer haben wir dann allerdings erst nach mehrmaligem Nachfragen um 18 Uhr bekommen. Die Lage des Hotels ist großartig und das Zimmer welches wir dann bekommen haben entsprach unseren Vorstellungen. Leider war das Hotel immer noch nicht fertig. Nur ein Restaurant geöffnet, der Spa komplett noch eine Baustelle wie auch einige andere Teile des Hotels. Der Service war eine Katastrophe, wobei dem Personal nicht einmal ein Vorwurf gemacht werden kann. Sie waren bemüht aber absolut überfordert. Die Kommunikation unterirdisch und eine Ansammlung von Ausreden. Also ein katastrophales Management. Vielleicht kann man das Hotel im kommenden Jahr besuchen. Zur Zeit würde ich keine Empfehlung aussprechen.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse, auf der allerdings die beschriebe Ausstattung zum Teil noch fehlte. Ansonsten war das Zimmer wirklich schön.
Das Frühstück war gut und hat sich in der Woche noch gesteigert. Das Abendessen war absolut nicht unser Geschmack und auch der Service war katastrophal. Eine Stunde auf das Essen zu warten bei vielleicht 30 Gästen und 10 Kellner geht gar nicht. Die Gäste zu fragen wie es ihnen geht und das benutzte Geschirr dann auf dem Tisch stehen zu lassen ist ein Witz. Allerdings waren die Preise durchaus einem 5 Sterne Hotel würdig.
Ich würde sagen sie wären stets bemüht.
Sehr schöne Lage mit kleinem Hotel eigenem Strand. Liegen und Sonnenschirm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz und eiin kleines Fitnessstudii waren am zweiten Tag geöffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mia, Thank you very much for taking the time to write about your stay in our hotel. We are happy to read that you loved our beach and really enjoyed your room. We really appreciate your honest feedback and truly regret to read that some of our services didn’t live up to your expectations. We would like to assure you that your concerns have been brought up and discussed with the team and areas that needed to be rectified, such as the service in the restaurant and our internal communication, have already been enhanced. We can understand and couldn’t be more sorry knowing how unpleasant this must have been to you to discover that we were opening later than expected. It was due to force majeure that we had to postpone our opening and finally open on July 17th. We can unfortunately not find out from your comments , under which name your reservation was made but we would like to inform you that all the travel agencies had been informed in order to notify their guests. The hotels that were offered as alternative belonged to the Troulis Royal collection in Rethymno, and were hotels the top quality of which we could trust and guarantee. It is true that when you arrived some facilities were not yet available to our guests and some fine-tuning works were still taking place but please be reminded that all the SPA treatments were offered to our guests in the privacy and comfort of their rooms. It would be an honor if again next year you trusted us with your holiday and gave us the opportunity to prove to you that we can fulfill and exceed your expectations with the services we offer. Marita Kokkinaki Guest Experience Manager