Das Hotel ist schön und modern gestaltet. Sehr abseits gelegen, selbst für abendliche Spaziergänge. Der Strand ist für Spaziergänge nicht wirklich attraktiv und das unabhängig vom Kiesstrand. Denn am Ufer sind einige Baustellen. Mietwagen also eigentlich Pflicht. Unser Check in war im übrigen auch erst nach 17h möglich, obwohl man uns um 11h erwarten sollte. Was für mich aber ein absoluter Minuspunkt ist, ist das ich immer noch auf mein Geld warte. Ich hatte beim Check In meine Kreditkarte angegeben, so dass die entstehenden Kosten direkt verrechnet werden. Seit Mai warte ich nun auf die Rückzahlung. Natürlich bin ich im Kontakt, aber außer einem freundlichen das Geld wird asap überwiesen, passiert nichts! Dieses Verhalten lässt meine Bewertung auch so ausfallen. Ich empfehle also ausdrücklich nicht die Kreditkarte als Zahlungsmittel zu hinterlegen.
Das Essen war gut, der Service war an der Stelle auch okay. Allerdings sollten sie an der Schnelligkeit arbeiten. Dies bezieht sich besonders auf die Lieferung der Getränke am Abend.
Service ist freundlich. Was aufgefallen ist, dass der Pool (im Ruhebereich) vernachlässigt wird. Heißt, Gläser werden nicht weggeräumt, die Gäste stehen lassen haben. Die Matratzen von den Liegen und Sonnenschirme! fliegen bei Wind gerne mal weg, welche nicht gesichert/weggeräumt werden. Erst am 3. Tag mit starken Wind wurden die Sonnenschirme entfernt. Die benutzen Gläser waren nach einer Woche immer noch am Pool bzw lagen auf der Wiese.
Das Hotel ist sehr abgelegen gelegen, zu Fuß kann man nichts machen. Strandspaziergänge sind leider auch nicht attraktiv, da dort einige Baustellen sind. Wir haben nach absoluter Ruhe gesucht, war daher okay. Spaziergänge am Abend gehören aber eigentlich für mich dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sonja, thank you very much for taking the time to provide your feedback about your stay with us. First of all we want to apologize because the process of the refund did indeed take longer that it should but by now it has been settled . We are very pleased to find out that you liked the design of our hotel and you appreciated the friendliness of our personnel , despite some weaknesses and challenges our service was confronted with. Please stay assured that since you were last with us, action has been taken and the fields you mention that needed enhancing have already been rectified. We hope that you give us the chance to welcome you again some time in the future . Marita Kokkinaki Guest Experience Manager