Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bei guter Stadtlage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind sehr groß und modern. Frühstück ist top. Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Personal sehr freundlich. Einzig den Shuttel zur BTS hab ich nie zu Gesicht bekommen. Nach wenigen Schritten ist man mitten im sehr betriebsamen Bangkok. Für die Lage war es sehr ruhig im Hotel. Dennoch war alles gut zu erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war hell und modern eingerichtet. TV sehr groß, Badezimmer auch sehr groß. Schöne Regendusche. Schrank und Ablagemöglichkeiten waren auch okay. Safe im Schrank hat auch gepasst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kann nur vom Frühstück berichten. Dies war aber absolut top. Personal war sehr flott und freundlich. Auswahl war sehr groß (Buffetform) Kaffee wurde auf Bestellung an den Tisch gebracht. Speisesaal hat einen größeren Innenbereich. Outdoor gab es ebenfalls etwas Platz. Kleiderordnung gab es keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool hat eine angenehme Größe und war im Innenhof. War sehr ruhig. Sonneneinstrahlung hat man allerdings nicht den ganzen Tag. Braucht man in Bangkok aber auch nicht. Anzahl der Liegen aber sehr knapp bemessen für die Größe des Hotels.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Nach wenigen Schritten ist man in der sehr belebten Soi 11. Hier gibt es eine große Auswahl an allen möglichen Aktivitäten: Clubs, Restaurants, Rooftops, Massage (seriös und nicht seriös) Nana und Soi Arab fußläufig gut erreichbar. Soi 11 und Nana sind aber auch Prostitutionsspots (nicht störend, da in aller Regel nicht aktiv angesprochen wird).


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:10