Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Arbeit
Für 4 Sterne ausbaufähig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Restaurant Nettes Personal Jedoch für 4 Sterne könnte das Angebot, die Sauberkeit und die Technik besser sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war leider schon etwas mitgenommen. Flecken auf dem Teppich und Vorhängen und die Fernbedienung hat geklebt und man hatte mir gesagt, dass es aktuell keinen Room Service gibt. Finde ich für ein 4 Sterne Hotel etwas schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Bin am Sonntag angereist. Musste mindestens 30 Minuten warten bis meine Bestellung aufgenommen wurde. Anschließend kam meine Suppe 15 Minuten später vor meinem Getränk. Auf meine Nachfrage hin hieß es - die Kollegin ist wohl noch nicht fertig - Die restlichen Tage top Service und top essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren alle nett und hilfsbereit. Jedoch hatte ich mit den Schlüsselkarten und der TG Karte Probleme. Musste während meines Aufenthaltes (5Tage) meine Zimmerkarte neu konfigurieren lassen. Scheint wohl ein Problem zu haben wenn die Karte zu nah ans Handy kommt. Am vorletzten Tag war die Batterie des Türöffners kaputt. Musste das Zimmer wechseln. Trotzdem war das Personal sehr sauer freundlich und Lösungsorientiert. Finde das halt für ein 4 Sterne Hotel etwas peinlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes sehr und entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern ansprechen und auswerten und uns wieder verbessern. Wir verbleiben mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin, Köpenick. Sascha Braunstein Hotel Manager