Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Penta ist keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ganz nett, aber Service und Flexibilität nicht vorhanden. Um das schnelle WLAN benutzen zu können, muss man seine Mailadresse angeben und der Zusendung von Werbemails zustimmen, für individuelle Kundenwünsche gibt es keinerlei Entgegenkommen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gebuchte Essen mussten exakt an den angegebenen Tagen auch verzehrt werden, ein Verschieben war nicht möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um schnelles WLAN nutzen zu dürfen, muss man seine Mailadresse angeben und Werbemails zustimmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großer Verwunderung haben wir Ihre Bewertung zu Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung beziehen. Bezüglich des Internets haben Sie die Möglichkeit eine Highspeed-Variante ohne Angabe der E-Mailadresse zu beziehen. Für diese werden jedoch 7,50€ pro Tag berechnet. Das sogenannte penta friends Wlan mit 3 Mbit wird unseren Gästen bei Check-In kostenfrei angeboten. In Gegenzug wird die E-Mailadresse abgefragt. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zum Essen ist es in der Tat so, dass gebuchte Mahlzeiten natürlich entsprechend vorbereitet werden. Ich nehme an, dass es sich in Ihrem Fall um eine Tagung mit mehreren Personen in unserem Haus handelte. Schade, dass Sie unser Haus aufgrund dieser beiden Punkte mit nur einer von sechs möglichen Sonnen bewertet haben, obwohl Sie schreiben, dass Sie unser "Hotel ganz nett finden". Wir sind durchaus flexibel und kulant, wenn es um die Wünsche unserer Kunden geht. Leider lässt sich jedoch nicht immer jeder Wunsch erfüllen. Mit den besten Grüßen vom Team des pentahotel Berlin-Köpenick, Simone Bücklein Sales Manager