Schickes Design und netter Service Leider findet man auf der Internetseite nicht die genaue Anfahrt.Die mußte ich mir bei einem anderen Hotel in der Strasse raussuchen. In die Altstadt von Köpenick läuft man 5 Minuten. Schön ist sie, und bietet Kneipen,Restaurante,die kleinste Brauerei Deutschlands und kleine Geschäfte.
Alles da was man braucht. Alles sehr sauber und ordentlich. Im Flur steht ein SB Automat mit Getränken und kleinen Knabbereien für echt kleines Geld. Tolle Chips, unbedingt probieren. Nur der Safe fehlt. Von der Strasse, der Tram und vom Wasser her hört man bei gschlossenem fenster rein gar nichts.
Sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen. Schöner Bar und Relaxbereich. Bequeme Sessel, jede Menge Bücher und Zeitungen. Großer Beamer für Sportübertragungen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, selbst Kuchen findet man dort. Tolle Qualität und schöner Blick auf´s Wasser. Im Sommer schöne terasse mit Blick auf die Schiffe und das schloß Köpenick.
Alle Super nett. Ob Rezeption oder an der Bar oder morgens beim Frühstück. Alle flexiber und man fühlt sich gleich sehr wohl.
Hotel liegt an der Dahme, einem Nebenfluss der Spree. Tram genau vor der Haustür. Mit der Linie 68 fährt man direkt zum Hotel.Aussteigen am Kölner Platz. Bis in die Innenstadt sind es aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens 60 Minuten, nachts eher mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


