Prinzipiell kann ich jedem nur von diesem Hotel abraten. Auf unserer Endrechnung wurden 8 Bier abgebucht (48,80€), obwohl wir uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten haben (und diese somit auch nicht getrunken haben). Auf jegliche Nachfragen und Kontaktversuche wurde nicht reagiert!
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricco |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ricco, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund dieser Situation erlebt haben. Unser Hauptziel im NYX Hotel Mannheim ist es, unseren Gästen einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Endrechnung haben unsere volle Aufmerksamkeit. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste eine korrekte und transparente Rechnung erhalten. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Anfragen unserer Gäste in angemessener Zeit und zu ihrer Zufriedenheit beantwortet werden. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Engagement für exzellenten Service zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Team vom NYX Hotel Mannheim