Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Entäuschender Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Abend kamen wir ins Hotel und wurden direkt von warmer, stickiger und nach Farbe riechender Luft empfangen. An kleineren Treppenstufen gibt es keine Rampen und man muss die Koffertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selber wurde anscheinend nicht ordentlich geprüft. Der Safe war verschlossen und konnte nicht genutzt werden, der Kaffee/Tee war nicht aufgefüllt worden und es lagen noch das offene Zuckerpäckchen vom Vorgänger rum… Das Bett war OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reiner Schwarztee ohne Aroma ist nicht vorhanden. Um 8:30 war der Lachs bereits aufgegessen und wurde nicht mehr nachgebracht aber die Haut des gegessenen Lachs blieb die ganze Zeit liegen. Auf der Webseite wird eine Eierstation versprochen. Es gab Rührei und gekochtes Ei, an den zwei Herdplatten war weder etwas vorbereitet noch jemand anzutreffen. Kaiserschmarren und Milchreis teilten sich einen Löffel (Matsch) und warum sollte man für Espressotassen kleine Löffel haben wenn es doch Suppenlöffel gibt? Das Obst war unreif und hart, so leider nicht essbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war nur ein Check-in Schalter geöffnet und die Dame nahm sich wirklich ausreichend Zeit für jeden Gast: Die Amerikanerin, die alles genau wissen wollte, das Pärchen, welches nicht mehr wusste auf welchen Namen es gebucht hatte... Leider führte das für die anderen Gäste zu längeren Wartezeiten, warum sollte man denn den zweiten Platz besetzen? Aber immerhin waren die Mitarbeiter freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Anmerkungen befinden sich bereits in interner Kommunikation. Wir hoffen, das Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie als zufriedenen Gast zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüße, Ihr Team vom NYX Hotel Mannheim