- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein, Mitarbeiter bemüht, Potenzial vorhanden welches aber nicht genutzt wird.
Es wird mit Zimmerbildern geworben, die eigentlich nicht verfügbar sind. Haben auf Grund einiger negativer Bewertungen für die Bäder extra den Mehrpreis für ein Comfortzimmer bezahlt, um ein renoviertes Bad zu erhalten. Haben 3x das Zimmer gewechselt weil keines entsprechende Hygiene im Zimmer bzw. im Bad vorweisen konnte. Uns wurde freigestellt, uns dann um 19 Uhr abends ein anderes Hotel zu suchen, da wir aber nur eine Übernachtung hatten war es uns den Aufwand nicht mehr wert.
Coronabedingt einige Einschränkungen, am Vorabend kann Vorauswahl getroffen und feste Uhrzeit vereinbart werden. Personal sehr nett und freundlich!
Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend daher hier 3 Sterne, Rezeption eher teilnahmslos und bei Abreise mit dem Handy beschäftigt ... Kollegin am Vorabend wollte sich eine Entschädigung überlegen, die Dame am Morgen beim Check-in wusste zwar Bescheid aber zur Entschädigung wurde uns bei Abreise nur noch ein Kaffee angeboten den wir dankend ablehnten.
Sehr gute Innenstadtlage, viele Ziele können zu Fuß schnell erreicht werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt gemacht haben. seien Sie versichert, dies ist nicht unser Standard. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes standen uns leider aufgrund der damaligen Richtlinien nicht alle Zimmer im vollen Umfang zur Verfügung. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass nun alle Zimmer wieder genutzt werden dürfen. Ihre Anmerkung im Bezug auf die Sauberkeit im Badezimmer haben wir bereits in einem meeting zusammen mit unserer Hausdame und der Hoteldirektion besprochen. Ebenfalls haben wir in einem Meeting mit den Kollegen der Rezeption Rücksprache gehalten und diese entsprechend geschult. Die Feedbacks unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig nochmals bei uns begrüßen und von unserem Standard überzeugen dürfen. Mit lieben Grüßen aus Mannheim, Ihr Team vom NYX Hotel