Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Berit Kristin(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2003
Nicht zu Empfehlen
1,3 / 6

Das Hotel war dreckig. Das Zimmer war noch viel schlimmer. Das Personal total unfreundlich und das Essen + Getränke ungenießbar. Man kann dieses Hotel nicht empfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war voll mit Ameisen. Der Fernseher,die Klimaanlage und das Telefon waren kaputt. Trotz mehrmaliger beschwerde wurde nichts repariert. Die Kochplatten waren voll mit Schimmelpilzen genau so der Duschkopf. Die Toilette war dreckig. Das Bett war dreckig. Keine Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wiederlich, es gab jeden Tag dasselbe. Getränke gab es nur aus Plastikbechern. Die getränke waren alles ekelhaft man konnte dort gar nichts trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zuviel Animation man kann keine halbe Stunde ruhig auf der Liege liegen wenn man denn eine bekommen sollte. Das Personal war schrecklich. Ein Arzt gabs nicht. Ohne Badelatschen konnte man nicht laufen weil überall Ameisen, Dreck und Zigaretten auf dem Boden waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenige Gehminuten zum Strand und auch in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag. Viel zu wenig Liegen dann auch noch ohne Auflagen. Der Pool war viel zu klein. Es ein einziges Kinderbecken.


    Melden