- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer schmutzig und abgewohnt. Im Bad klebt Kot an den Fliesen und andere Körperflüssigkeiten. Essen nicht frisch gekocht, aus der Dose, Pressfleisch, Fisch alt. Getränke aus Automaten gepanscht, schmecken seltsam nach Chemie, Orangensaft nach Salz. Russen kotzen vom Balkon. Kein Interesse von Hotelpersonal und Reiseleitung zur Klärung von Problemen. Absolute abzocke! Positive Bewertungen im Internet objektiv nicht nachvollziehbar, getürkt. Fast alle Hotelgäste schwer entäuscht! Nicht zu empfehlen!!!!!!!
Bad roch 2 Tage stark nach Chlor. Kot und andere Flecken an den Fliesen, auch nach Hinweis nicht gereinigt. Zimmer, Bettwäsche, Tagesdecken, Matratzen total dreckig. Auf Hinweis wurde müde gelächelt. Zimmerwechsel nur als upgrade oder Hotelwechsel auf eigene Kosten. Ausblick vom Balkon Katastrophe. Laut.
Nicht frisch gekocht. Essen aus der Dose, Pressfleisch, Fleisch und Fisch alt, zu dem kalt. Showcooking nie erlebt. Oberste Tischdecke wird gewechselt untere steht vor Dreck. Frühstück okay, Brötchen zu hart für Gebissträger. Ansonsten auswärts gegessen, da einmal Durchfall und zweimal schlecht vom Essen. Kartoffeln haben nach Benzin geschmeckt, wird lächelnd abgewunken. Weintrauben schwarz vor Dreck, Schulterzucken nach Hinweis. Gesunde Ernährung schwer möglich. Hektisch im Speisesaal,einige Russen sehr rücksichtslos, nicht alle.
Sehr zurückhaltend. An der Bar freundlich und schnell. Vermutlich der Touristen überdrüssig. Beschwerden lassen sich vor Ort nicht klären auch nicht mit der Reiseleitung von Neckermann. Gezielte abzocke.
Zum Strand ca. 70 m. Ort und Strand akzeptabel. Gute Hotels in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereiche riechen stark nach Chlor. Außerhalb vom Hotel viele Möglichkeiten. Abendprogramm ohne Niveau vorhanden. Außerhalb vom Hotel super Erlebnisgastronomie!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iwo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Iwo! Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Allerdings möchten wir hervorheben, dass wir Ihre Meinung nicht nachvollziehen können. Die Zimmer und Badezimmer werden jeden Tag gereinigt. Die Speisen, Fleisch und Fisch werden jeden Tag frisch zubereiten und entsprechen der Qualität eines Dreisterne-Hotels. Wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit und hätten uns gewünscht, dass Sie sofort mit uns Kontakt aufgenommen hätten, um die verschiedenen Punkte zu besprechen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa