Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clsudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich Schade ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr zentrales Hotel mit nur 2 Gehminuten zum Strand. Willkommen fühlten wir uns nicht. Getränkeauswahl sehr schlecht das Essen mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist neu renoviert und sehr zweckmäßig eingerichtet. Schöner Ausblick aufs Meer . Das Zimmer finde ich zu klein aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles sehr geschmacksneutral . Getränkeauswahl ist sehr schlecht. Light Getränke gab es nur Pepsi Max . Cocktail aus dem Automat Klassiker wie Mojito,Aperol Spritz und Hugo gab es auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal waren die Mitarbeiter sehr bemüht uns schnellstens ein Tisch für 5 Personen zu richten. Sonst fühlte man sich eher wenig wahrgenommen. Wie Roboter die funktionieren kämen mir die Servicekräfte vor. An der Bar fragte ich mal nach einem Tablett um unsere Getränke an den Tisch zu bringen. Worauf ich ein unfreundliches nö als Antwort bekam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 90 min. Nur 2 Minuten zum Strand. Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness reichte aus und wahr in einem guten Zustand. Wellness haben wir nicht genutzt. Show und Musik wurde in der Hotellobby angeboten . Fände ich garnicht ansprechend hätte man eher auf der Terasse oder am Pool anbieten sollen. Deshalb nicht genutzt. Am Pool steht eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. Um 23.15 Uhr mussten wir aufhören zu spielen und mussten den Bereich verlassen.. Waren sehr verärgert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clsudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa