- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu altbacken. eher in den 80er Jahren stehengeblieben. Nur ein Aufzug für den 6 bis 8 Stock. Keine Klinkenzettel vorhanden für Bitte Reinigen oder Nicht Stören. Insgesamt macht das Hotel einen sehr dunklen und nicht freundlich hellen Eindruck.
Keine Minibar, Safe viel zu tief eingebaut (Kein Zahlenschloß, mit zu großem Schlüssel den wir immer mitschleppen mussten) Roch sehr muffig, Balkon viel zu klein, Tagesdecke war bei Ankunft fleckig und schmutzig, Aussicht war sehr schön,
Frühstück war gut, für unseren Geschmack könnte es aber mehr Auswahl sein. Abendessen haben wir nur 2x gemacht. War ok, etwas zu lauwarm. Eben Kantinenessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr dürftig. Ausser einem alten Billardtisch habe ich nichts entdeckt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Kritik hilft uns, uns weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat. Auf einige Punkte möchten wir näher eingehen: Die Schilder haben wir aufgrund der COVID-19 Verordnungen zum Schutz unserer Gäste entfernt. Bei der Buchung wird aufgelistet, was zur Zimmerausstattung gehört. Wir reinigen die Zimmer täglich und besonders bei der Ankunft von neuen Gästen. Wenn es nun doch einmal vorkommt, dass etwas nicht in Ordnung oder schmutzig ist, können Sie dies an der Rezeption melden und wir versuchen es sofort zu lösen. Es freut uns, dass Sie das Service mit 5 Sonnen bewertet haben, unser Personal ist für Ihre Freundlichkeit bekannt. Unsere Speisen werden frisch mit qualitativen Zutaten zubereitet und daher sind wir froh, dass der Großteil unserer Gäste Ihre Meinung hierzu nicht teilt. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa