Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotel im Zentrum und doch Strandnah
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Can Picafort und ist dabei trotzdem Strandnah. Ich war Alleinreisend, aufgrund seiner Lage war mir jedoch nie "langweilig" :-). Nordeste Playa ist ein drei Sterne Haus und dafür in Ordnung. Es hat nicht die modernste Ausstattung, für meine Ansprüche (Sonne, Wasser, Meer) passte es aber gut. Ich hatte AI gebucht und es muss natürlich klar sein, man bekommt, was man bezahlt....! In meinem Fall kostete die Pauschalreisen 499 € 6 Tage/5 Nächte (wohl bemerkt - Einzelzimmer). Das Restaurant war sauber, der Service aufmerksam und freundlich. Getränke gab es zu jeder Zeit an der Bar. Automatenkaffee zum Frühstück, richtigen Kaffee, Cappuccino etc. an der Bar. Über das Essen und den Geschmack kann man streiten. Fakt ist, es gab immer frische Salate, Obst und Gemüse und die Küche versuchte ein abwechslungsreiches Essen anzubieten. Es wurde relativ salzarm gekocht, was dem älteren Puplikum sicher passte. Meinen Geschmack traf es leider nicht immer. Auch die Cocktails, Sangria etc. sind "Tetra Pack" und die Getränke "Sirupmischungen". Aber noch einmal: Man bekommt, was man bereit ist zu bezahlen! Und hier ist das Preis-Leistungsegment meiner Meinung nach ausgewogen. Das Einzelzimmer war geräumig, das Badezimmer neu und ich hatte eine riesige Terrasse (Zimmer 107). Das Hotel hat eine Kooperation mit einem ortsansässigen Fahrradverleih. Super Service von der Rezeption, rufen an. Sie werden abgeholt und nach Radrückgabe wieder zurück gebracht. Lediglich in der Abendanimation am Mittwoch und am Samstag war an schlafen vor 23 Uhr nicht zu denken, weil sie gefühlt (Lautstärke) vor dem Zimmer stattgefunden hat 😂. Für mich aber kein Problem, auf der Terasse war es "nicht hörbar". Fazit: Schönes Stadthotel für ein paar Tage Sommer, Sonne und Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Einzelzimmer war sehr angenehm in der Größe, Fernseher und Fön vorhanden, Bad neuwertig. Die große Terasse (1. Stock, Zimmer 107) hat mir sehr gefallen! Zimmerservice war täglich. Reinigung der Glastüre im Bad und an diversen Ecken hätte etwas genauer sein können. Aber mal Hand aufs Herz, ist bei uns zu Hause immer alles absolut und täglich Blitzeblank 😉? Gute Matratze, wenn keine Abendanimation war, dann kann man gut schlafen. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe ich eingangs schon beschrieben. Geschmack ist so individuell wie du und ich. Für mich gab es Höhen und Tiefen, man fand aber immer etwas. Für meinen letzten Abend bin ich dann jedoch lieber außer Haus essen gegangen. Für die fünf Tage in denen ich zu Gast war, war es in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war wirklich sehr zufrieden. Hatte meine Zimmerkarte verloren, gar kein Problem. Einfach eine neue bekommen. Fahrradverleih, von der Rezeption für mich organisiert. Bordkarte ausdrucken, klar, ohne wenn und aber. Top Service, weiter so! Das Personal an der Bar und im Service sehr fleißig, freundlich und flink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte hin 2,5 Stunden. Zurück am frühen Morgen wesentlich schneller 1,20 Stunden. Can Picafort ist sehr schön (für den Tourismus) angelegt, hat im ganzen Zentrum was zu sehen. Der Strand an den Dünen war echt klasse und mit verschiedenen Strandbars versehen. Weiter Ausflüge habe ich nicht gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre wertvolle und ausführliche Bewertung, auf die wir gerne genauer eingehen möchten. Dauer Flughafentransfer - ist verkehrsabhängig und wie viele Hotels angefahren werden. Sauberkeit Zimmer - Wir bemühen uns sehr, die Zimmer sauber zu halten und nehmen Ihre Kritik auf, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Hellhörigkeit - wenn Sie nicht an der Animation teilnehmen möchten und Sie mehr Ruhe geniessen möchten, können Sie gerne an der Rezeption ein ruhigeres Zimmer verlangen. Personal - es freut uns immer besonders, wenn Gäste positiv die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unseres Personals bewerten. Essen - wie Sie selbst sagen, wir versuchen immer abwechslungsreiche Speisen auf den Teller zu bringen und freuen uns, dass es immer etwas für Sie dabei war. Hotel - wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Urlaub hatten! Bis hoffentlich zum nächsten Mal! Ihr Joan Gamundí Hoteldirektor