Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine besonders gute Unterkunft.
1,0 / 6

Allgemein

Ich liege gerade in besagtem Hotel am Pool und muss leider sagen, dass dieser Pool den Bildern nicht gerecht wird. Der Pool ist leider um ein vielfaches kleiner als anzunehmen. Ich würde ihn auf knappe 5 Meter Länge und 3,5 Meter Breite schätzen. Auf dem Foto sieht dieser wesentlich schicker aus als in der Realität. Die Zimmer sind winzig, die Bilder auf der Seite scheinen überwiegend in den großen Dachsuiten gemacht worden zu sein. Also nicht zu viel erwarten. Sauberkeit ( müsste ich eigentlich unterstreichen). Nach dem dritten Tag, habe ich das Personal mal aufgefordert zu wischen, der Dreck der vorherigen Gäste lag noch auf dem Boden, sowie eine 2cm dicke Staubschicht unter den Betten. Die Kotze der vorherigen Gäste, blieb leider neben dem Klo an der Wand kleben. Fühlt sich keiner für verantwortlich. Die Betten würde ich eher als Zustand betiteln als als Betten. Zu hart, dreckig und unbequem. Das Essen würde ich als mittelmäßig bis schlecht bewerten. Das Personal wirkt nicht besonders motiviert. Ein Drink an der Bar kommt aus einem Automaten, dadurch ist die Auswahl sehr begrenzt. Achja, das Türschloss ging auch noch kaputt, auch dafür kam keine Entschuldigung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stephan, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zur Gänze gefallen hat, tut uns leid. Wir haben bewusst einen eher kleineren Pool gewählt, damit dieser eine angenehme Temperatur besser halten kann. Zudem werden unsere Zimmer täglich gereinigt. Unser Essen ist ebenfalls frisch und an die Anzahl der Sterne unseres Hotels angepasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis. Diese helfen uns dabei, uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa