- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr klein. Im Badezimmer, das ansich neu renoviert ist und nett aussieht, keine Ablagefläche und wenn man sich auf die Toilette setzt, muss man aufpassen, dass man sich das Kinn nicht am Waschbecken stößt. Möbel ziemlich alt, Matratzen durchgelegen und ein Spiegel im Schlafraum hat komische Flecken. Das Essen war großteils nicht unser Fall, so dass wir trotz all inclusive meist auswärts essen waren. Die Auswahl war nicht sehr groß. Ein Hammer waren noch die Beiden viel zu kleinen Fahrstühle. Mit einem konnte man nur bis in die 5te Etage fahren. Und der Andere fuhr bis in die 8. Etage. Beide viel zu klein für die ganzen Gäste des Hotels. Richtig sauber war unser Zimmer auch nicht und die Reinigungskräfte haben auch die ganze Woche nicht richtig sauber gemacht. Geschirr wird aus den Zimmern nicht mitgenommen und die Überdecke vom Bett wurde einfach da liegen gelassen, wo wir sie nach der ersten Nacht hingelegt hatten. Nicht gefaltet, nix. Die Plastikmöbel auf dem Balkon waren das Billigste vom Billigsten. Die Klimaanlage pustete nur Luft raus, egal ob man sie auf 20 Grad oder 10 Grad gestellt hat. Es machte keinen Unterschied. Und die Lüftung im Bad, die anging, sobald man das Licht einschaltete, war sehr laut. Es gab keinen Minikühlschrank. Alles in allem werde ich das Hotel nicht mehr buchen und es auch nicht empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht.
Siehe oben.
Siehe oben
Siehe oben
Ca. 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Sehr zentral und der Strand ist fußläufig schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalie, es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage positiv aufgefallen ist. Ihre Kritik bezüglich der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Durch Ihre Meinung können wir daran arbeiten, uns in Zukunft zu verbessern. Bezüglich des Essens ist anzumerken, dass wir ein 3-Sterne-Hotel sind und unsere Essensauswahl daran angepasst ist. Gesäubert werden unsere Zimmer täglich, Kühlschränke sind bei einem Hotel mit 3 Sternen nicht vorgesehen. Danke dass Sie uns auf das Problem mit der Klimaanlage aufmerksam gemacht haben, dieses wurde bereits behoben. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa