- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfaches, lautes Hotel im hässlichen Can Picafort. Wer nicht Viel erwartet, bekommt es dort. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Wir hatten zu viert (Zwei Erwachsene, zwei Teenies) ein Familienzimmer gebucht. Dieses war überraschend groß. Es gab ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Schlafcouch. Völlig ausreichend für uns und auch für meine fast erwachsenen Söhne. Es war sauber, roch allerdings nach der Winterpause noch muffig. Ein Kleiderschrank war vorhanden, Safe konnte man buchen. Der Balkon war für uns vier etwas klein, mit Blick auf den Pool. Das Badezimmer hatte eine Milchglas-Pendeltür, die man leider nicht richtig schließen konnte. Der Lüfter war höllenlaut. Die Dusche war ebenerdig und das Bad war auch gut geputzt. Das Zimmer war SEHR hellhörig, man konnte jedes Wort im Nachbarraum hören. Jedes Geräusch. Die Zimmertüren fielen automatisch ins Schloss, das war ebenfalls höllenlaut.
Es gab immer ausreichend zu Essen und sogar ein Veganes Gericht. Soviel zum Positiven. Aufgrund der gelesenen Bewertungen habe ich hier nicht Viel erwartet und Dieses auch bekommen. Zum Frühstück gab es keine Croissants, kein Nutella, keinen Naturjoghurt und auch keinen Quark. Es gab immer genau EINE Sorte frisches Obst in Stückchen, Ananas, Melone oder Mango. Als Ganzes dann noch Bananen und Äpfel. Die zwei Käsesorten, die es jeden Tag gab, waren unspektakulär. Rührei, Spiegelei war gut. Der Salat hatte durchgehend braune Stellen, die Auswahl war insgesamt beim Frühstück nicht gut. Müsli so gut wie gar nicht. Zum Mittag und Abendessen gab es immer eine Suppe, eine Sorte Gemüse, Fleisch, Fisch und Pommes. Dazu ein eher nicht leckeres Salaftbuffet. Aber es gab immer ein Veganes und ein langestypisches Gericht. Nachtisch bestand hautsächlich aus süßen Kuchen. Leider auch nur manchmal Eis in kleinen Einzelpäckchen. Die Getränke waren tatsächlich ungenießbar, außer der Kaffee an der Bar, den es NACH dem Frühstück gab. Das Bier ging auch noch, die Cocktails waren wirklich nicht trinkbar. Sorry, vielleicht sind wir einfach zu alt und anspruchsvoll.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Mietwagenbuchung über die Rezeption verlief problemlos (allerdings sollte man nicht erwarten, dass man ausgerechnet das Auto erhält, welches man sich ausgesucht hatte. Man bekommt IMMER ein "Ähnliches"). An der Bar wurde man immer freundlich bedient. Unsere Beschwerde über das defekte Tischtennisnetz wurde "in ein Buch eingetragen", was auch immer das bedeutet. Zusätzlich Decken erhielten wir prompt.
Wir waren 2,5 h zum Hotel unterwegs (Transfer mitgebucht) und kamen um ca. 3.30 im Hotel an. Dort wurde uns ein Snack angeboten, den wir aber aufgrund der Uhrzeit abgelehnt haben. Netterweise konnten wir sofort in unser Zimmer, die Ausweise gaben wir dem freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, der für uns den Check-in übernahm. Der Ort Can Picafort war vor Ostern tot. Alles noch zu. Die Häuser sind dort irgendwie alle kaputt und häßlich. Der Strand war nur wenige Meter entfernt. Die Shops hatten alle die gleichen Artikel, nichts wirklich Schönes. Man konnte am Strand wunderbar in beide Richtungen laufen und das Meer genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisnetz defekt. Außenpool war uns noch zu kalt. Hallenbad mit Whirlpool, es war sogar beheizt. Leider Dampfbad und Sauna wegen Corona nicht geöffnet. Die Dusche im Hallenbad war sehr renovierungsbedürftig. Immerhin habe ich so mal ein Kakerlake gesehen, ist ja auch mal was. Fitnessraum war ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir wissen daher Ihre Worte über unser Personal besonders zu schätzen. Was den Ort betrifft, so sind noch nicht alle Geschäfte und Restaurants geöffnet, da noch keine Hochsaison ist. In Bezug auf die Zimmer ist unser Hotel dabei, diese zu verbessern. Bei der Verpflegung arbeiten wir mit Qualitätsprodukten, die für ein 3-Sterne-Hotel mehr als geeignet sind. Ebenso konnten wir aufgrund von Logistikproblemen, die die ganze Welt betreffen, einige Produkte, wie Erdbeermarmelade und Nutella, nicht anbieten, die glücklicherweise bereits wieder am Buffet erhältlich sind. Was den Pool betrifft, so ist es auf Mallorca ganz normal, dass das Wasser im April noch etwas kalt ist. Was Sie über den Spa erwähnen, müssen wir Ihnen sagen, dass wir mit einem spezialisierten Unternehmen zusammenarbeiten, das regelmäßig kommt, um das Problem der Schädlinge zu kontrollieren. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste uns umgehend zu informieren, damit wir sofort handeln können. In diesem Fall wurden wir nicht informiert und so können wir ohne Beweise auch nicht sicher sein, dass dies auch wirklich so stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen