Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider keine Weiterempfehlung Zum Hotel Renovierung ein voller Erfolg. Unser Zimmer einfach Suuuper Reinigung und Service 1A Vielen Dank an Alle Mitarbeiter Ihr seid Spitze Und nun zum Negativen 1 Viele Gäste haben mit Ihren kleinen Wasserflaschen an den Getränkeautomaten Wasser und Softdrinks gezapft und sind mit Ihren Flaschenhälsen ( Mundstück ) an die Zapfhähne gekommen und haben damit sämtliche Viren und Bakterien Verteilt geht in Corona Zeiten gar nicht auch nach Beschwerde wurde das nicht Abgestellt dieses gehört konsequent Verboten und muss kontrolliert werden wie wäre es wenn Ich das nächstemal nach den Getränke zapfen auf den Hahn Spucke wäre das selbe . 2 Das Essen Qualitativ gut aber einfach zu viele Wiederholungen Ständig Frikadellen Hackbälchen Lasagne und Geschmortes Hähnchen nach 5 Tagen von 10 bin Ich nicht mehr mit Freude zum essen gegangen. Positiv an der Poolbar Schlasch Eis für die Kinder und Softeis Suuuper


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer einfach Suuuper Im 7 Stock mit einen Traumhaften Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • einfach zu viele Wiederholungen Und Leider kaum Ausschilderung der Speisen man wusste nie was man Isst zum Beispiel die Frage Zwiebelringe oder Calamaris


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht wegen der Geschichte mit den Getränkeautomaten ansonsten Gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Meter zum Strand Suuper


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Erich, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team Ihre Erfahrung überprüfen wird, damit wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir werden alles daran setzen, künftigen Gästen wie Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit herztlichen Grüßen, Director General